fallback-image

XRP könnte nach „Zerstörung“ einer Abwärtslinie höher explodieren

XRP könnte nach „Zerstörung“ einer Makro-Abwärtslinie höher explodieren

XRP bewegt sich derzeit in der Schlüsselregion von 0,30 Dollar, während seine Käufer versuchen, ein Durchbrechen unter diese entscheidende Unterstützungsebene zu verhindern.

Dieser leichte Rückgang ist darauf zurückzuführen, dass der aggregierte Krypto-Markt anfängt, einem erhöhten Verkaufsdruck bei Bitcoin Loophole ausgesetzt zu sein, obwohl dies nicht ausreichte, um die Makrostärke des Marktes zu entkräften.

Analysten stellen nun fest, dass XRP immer noch gut positioniert sein könnte, um in den kommenden Wochen große Gewinne zu erzielen, da das Unternehmen kürzlich in der Lage war, eine jahrelange absteigende Trendlinie zu durchbrechen.

Ein Händler bemerkt, dass der Durchbruch unter dieses Niveau die Tore für einen Anstieg in Richtung $0,475 geöffnet hat. Sollte dieses Niveau überschritten werden, könnte nach Ansicht des Analysten eine Bewegung in Richtung $1,00 angestrebt werden.

Damit diese Möglichkeit bestätigt werden kann, ist es zwingend erforderlich, dass Bitcoin und der aggregierte Krypto-Markt technisch stark bleiben, da jeder starke Abschwung erheblichen Druck auf XRP ausüben wird.

XRP kämpft darum, trotz der jüngsten Stärke über der Schlüsselunterstützung zu bleiben

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels notiert XRP bei seinem derzeitigen Preis von 0,30 $ um 1% niedriger. Dies ist nur ein leichter Rückgang gegenüber dem Kurs, zu dem er in den letzten Tagen gehandelt wurde.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Kryptowährung weiter unter Abwärtsdruck gerät, da Bitcoin beginnt, in den mittleren Bereich von 11.000 $ abzusinken.

Wenn der XRP die Unterstützung, die er bei 0,30 $ hat, verliert, liegt die nächste Region mit bemerkenswertem Kaufdruck bei etwa 0,27 $. Wenn dieses Niveau unterschritten wird, kann es im freien Fall fallen, bis es 0,23 $ erreicht.

Ein populärer Händler erklärte kürzlich in einem Tweet, dass er glaubt, dass die XRPs bei Bitcoin Loophole kurzfristig überhitzt sein könnten und bereit sind, eine leichte Abwärtsbewegung zu sehen.

Er bot das untenstehende Diagramm an, das die Niveaus zeigt, die er derzeit beobachtet.

Wie oben zu sehen ist, sind $0,23 jetzt die „Basis“-Unterstützungsebene von XRP. Wenn sie darunter bricht, wird ihr gesamter Aufwärtstrend zunichte gemacht, und sie könnte in den kommenden Tagen und Wochen anfällig für größere Verluste sein.
Dieser jüngste Trendbruch könnte seinen mittelfristigen Ausblick verbessern.

Trotz einiger Anzeichen kurzfristiger Schwäche könnte ein kürzlicher Durchbruch über eine seit einem Jahr andauernde absteigende Trendlinie schließlich einen Aufwärtstrend in Richtung $ 0,475 auslösen – so ein Analyst.

„XRP: Absolut zerstört seine Abwärts-Trendlinie mit Überzeugung. Schließen Sie diese Woche oberhalb von 0,30 und halten Sie Ausschau nach 0,475 als nächster imo wichtigster Punkt für XRP. Darüber hinaus sind .93-.97, 1.09 und 1.23 alles Möglichkeiten“, erklärte er.

Wie die XRP-Trends auf dem aggregierten Markt einige Anzeichen von Schwäche zeigen, sollte einen Einblick in die Stärke seiner Käufer geben.

Lena

Related Posts

fallback-image

Ethereum kon een massief „Altseason“ triggeren als het eenmaal dit belangrijke niveau heeft bereikt

fallback-image

Indien vergibt Krypto-App-Entwickler als Kandidat